Flohmarkt und Straßencafé beim Bartl

Am 26. Mai findet wieder der Maimarkt der Stadt Pegnitz statt. Es ist zu einer guten Tradition geworden, dass die Evangelische Jugend an diesem Tag rund um die Stadtpfarrkirche einen Flohmarkt anbietet.

Bildrechte beim Autor

Ab 8 Uhr können wieder - vor allem Kinder und Jugendliche - z.B. altes Spielzeug, Omas Hausrat, Sammlerstücke, Klamotten, Bücher usw. verkaufen.
Die Standgebühr beträgt für Kinder/ Jugendliche zwei und für Erwachsene fünf Euro.

Eine Anmeldung im Jugend- und Schülercafé „Beim Bartl“ (09241-8508) oder bei der EJ Pegnitz (09241-2207 – bitte ggf. deutlich auf den Anrufbeantworter sprechen!) ist bis 23.05. unbedingt erforderlich. Tische, Decken oder sonstiges Zubehör für den Stand sind bitte selbst mitzubringen.

Nach dem Gottesdienst gegen 11 Uhr ist auch wie immer das Straßencafé „Beim Bartl“ geöffnet, das Kaffee, Kuchen sowie warme und kalte Getränke anbietet.
Kuchenspenden sind uns dafür wieder herzlich willkommen. Kündigen Sie diese jedoch vorher bitte an, damit wir besser planen können!

Der Erlös des Flohmarktes und des Kuchenverkaufs ist für die Jugendarbeit im Schülercafé „Beim Bartl“ gedacht. Wir freuen uns auf regen Besuch!