Evangelische Jugend im Dekanat Pegnitz

Die "Evangelische Jugend im Dekanat Pegnitz" fördert und unterstützt die Jugendarbeit der Kirchengemeinden und auf Dekanatsebene, sowie die Zusammenarbeit untereinander.

Angebote der Dekanatsjugend findet man im Jahresprogramm, dem Veranstaltungskalender, auf Facebook unter EJ Pegnitz oder in den Printmedien. Die Zusammenarbeit geschieht in der Dekanatsjugendkammer und im Dekanatsjugendkonvent.

Logo EJ
Bildrechte beim Autor

Als evangelische Verbandsjugend mit eigener Prägung (OEJ I. Nr. 1 (3)) gehören der EJ im Dekanat Pegnitz an:
Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) in Pegnitz
Evangelische Landjugend (ELJ) in Prebitz-Seidwitz,Jugendbund "Entschieden für Christus" (EC) im Zusammenwirken mit den Hensoltshöher Gemeinschaften in Betzenstein und Creußen.

Weitere Infos und Kontakt bei der Dekanatsjugendreferentin Magdalena Engelbrecht